Herzlich Willkommen bei den Wellizauberern!!











Gästebuch von wellizauberer

Um sich einzutragen einfach auf "Abschicken" Klicken


Name:*
Email:
Bitte den Code eingeben
* Pflicht
 
Name:
Email: Rolandzschaler@aol.com
Datum: 28.09.14 - 17:40
Kommentar:
Hallo, Das ist ja eine wunderschöne HP und super tolle Vögel. Einfach klasse die Farben. Ich wünsche noch gute Erfolge. www.vogelzucht-zschaler.de Viele Grüße Roland aus Dresden


Name:
Email: g.rauscher@gmx.at
Datum: 22.08.14 - 20:54
Kommentar:
Hallo Sabine, sehr schöne Homepage mit tollen Tieren! schau mal auf Meiner Seite vorbei http://kakadu-papageien.jimdo.com/ lg. Günter


Name:
Email: b-p.beutler@hotmail.de
Datum: 19.09.13 - 12:36
Kommentar:
was lange währt wird endlich gut. ich habe sie. heute sind 2 traumvögel bei mir eingeflogen. herzlichen dank für diese tollen vögel. sie sind traumhaft. sehr zutraulich und lieb. liebe grüße bärbel


Name:
Email: b-p.beutlrt@hotmail.de8d7ae
Datum: 30.08.13 - 12:37
Kommentar:
hallo frau maierhöfer jetzt versuche ich es so mal. haben sie meine E-Mail erhalten? wenn nicht, ich interresiere mich für die kleine henne in violett hellflügel. es wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden.danke liebe grüße bärbel beutler


Name:
Email: chojowski-matthias@t-online.de
Datum: 03.08.13 - 20:54
Kommentar:
Hallo Sabine hatte Dir am Mittwoch als sie da waren mehrfach geantwortet. Ich habe sie jetzt alle nochmal losgeschickt. Ich hoffe Du hast Sie jetzt bekommen. LG Matthias Chojowski


Name:
Email: zimmer1@kabelmail.de
Datum: 07.07.13 - 15:17
Kommentar:
Hallo Sabine Du hast tolle Federbällchen ist noch einer da?Ein Hahn Inge


Name:
Email: fersch.h@arcor.de
Datum: 28.06.13 - 20:22
Kommentar:
Hallo, ihr habt so wunderschöne Wellis. Jetzt hab ich mich verliebt und würde das kleine Federbällchen gerne zu meiner Rasselbande hinzufügen. Falls noch frei und ich vielleicht für euch in Frage komme, dann meldet euch doch mal. Rainbowschecke-Geschlecht noch unklar 0,1 Henne? Ring Nr. 46 Gruß Heike


Name:
Email: fersch.h@arcor.de
Datum: 23.06.13 - 08:54
Kommentar:
Hallo, ich finde es toll mit wie viel Liebe und Verantwortungsgefühl ihr eure Wellizucht betreibt. Ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen. Ich selbst habe 8 Flauschis im Alter von ca. 2 bis 11 Jahre. Es ist eine kunterbunte Truppe von Abgabewellis, nur die ersten beiden wurden gekauft. Von Hansi Bubi normal über Schecken und auch zwei Hellflügel ist bei mir alles vertreten. Zum Rest kam ich im Laufe der Zeit ;)...obwohl ich alle Wellis toll finde, finde ich die Hellflügel am Schönsten. Macht so toll weiter mit eurer verantwortungsbewussten Zucht. Ich werde immer wieder mal auf eurer Homepage reinschauen. Ach, wenn ich nicht schon 8 Wellis hätte, ja dann... LG Heike und die 8er Bande


Name:
Email: larissa@koenigliche-familie.de
Datum: 13.06.13 - 20:35
Kommentar:
Hallo! Ich bin im Internet auf ihre Seite gestoßen, da wir uns gerne zwei Wellensittiche anschaffen würden. Wann haben Sie wieder Jungvögel abzugeben? Was kosten sie? Gäbe es die Möglichkeit Sie und ihre Zucht einmal zu besuchen, um sich genauer zu informieren? Wir haben es nicht weit... Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem Maintal, Larissa König


Name:
Email: b-p.beutler@hotmail.de
Datum: 04.06.13 - 13:48
Kommentar:
hallo ich interresiere mich für rainbows als standart. und da mir ihre zucht außnehmend gut gefällt, bin selber Züchterin aber von Hunden, und ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt, auch wenn es "nur kleine vögel" sind, woolte ich mal fragen waß ein Pärchen rainbowstandart koßten würde. über eine antwort würde ich mich freuen. ich komme aus Hamburg. mit freundlichen grüßen bärbel beutler


Name:
Email:
Datum: 06.05.13 - 11:31
Kommentar:
Hallo Frau Maierhöfer, ich bin dank Sylvia auf ihre Seite aufmerksam geworden und möchte nun auch nocheinmal im Gästebuch sagen, wie begeistert ich von ihrer Einstellung zur Zucht bin. Viele Menschen machen sich leider nicht klar, das es sich um Lebewesen mit Gefühlen und Bedürfnissen handelt und keine Wegwerfartikel. Wirklich sehr schön beschrieben und gestalten. Machen sie weiter so :-) Vielleicht hab ich ja Glück und eines Tages finde ich hier mal einen kleinen Schneeball mit schwarzen Augen? Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Zucht Herzliche Grüße aus Hamburg Nadine


Name:
Email: Country.Eggs@t-online.de
Datum: 30.03.13 - 19:41
Kommentar:
*FROHE OSTERN* wünscht Euch "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - http://marans.de.to/ Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


Name:
Email: zimmer1@kabelmail.de
Datum: 30.03.13 - 09:45
Kommentar:
Hallo Sabine! Ich wünsche allen Welli freunde Frohe Ostern und ganz tolle Küken uns geht es sehr gut ich schaue gerne mal durch bei dir.Inge


Name:
Email: maler100@gmx.de
Datum: 13.03.13 - 18:03
Kommentar:
Hallo Sabine ,ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine Bemühung bei der Auswahl der Rainbow Schecken Wellis.Deine seite ist sehr imformativ und sehr schön.Ein Besuch auf meiner Hompage ( Oberbergische- Rainbow-Wellensittiche ) würde mich freuen, dann hättest Du auch einen Eindruck wo deine Schätze bleiben.


Name:
Email: Holger.Holzmann@gmx.de
Datum: 09.03.13 - 22:46
Kommentar:
Hallo, ich bins der Bazi aus Sennfeld. Ich wollte mich mal recht herzlich für meine Traumfrau bedanken. Sie heist Lucy und ist die perfekte Hausfrau. Sie flattert solange im Käfig herum bis der ganze Dreck draußen ist. Sie ist schon sehr zutraulich und ist bei unserer Chefin heute das erste mal auf die Schulter gehüpft. Seit ich sie habe bin ich auch nicht mehr wieder zuerkennen. Ich hab jetzt richtig Pfeffer unterm Gefieder im Gegensatz zu früher. Lucy macht uns alle glücklich. Also machts gut, ich melde mich mal wieder. Ciao Euer Bazi aus Sennfeld :)


Name:
Email: kontakt@rainbow-wellensittich-zucht.de
Datum: 08.03.13 - 10:09
Kommentar:
Hallo Sabine, Eure liebevolle Zucht gefällt mir sehr. Ihr habt echt zauberhafte Wellis, von welchen ich sicher hier und da mal einen für meine Zucht brauchen kann. ;-) Viel Spaß und weiterhin Erfolg im Zuchtjahr 2013! Liebe Züchtergrüße Stephan


Name:
Email:
Datum: 27.02.13 - 11:15
Kommentar:
Sehr schöne und informative Seite. Wünsche viel Erfolg bei eurer Zucht und das alle Farbwünsche in Erfüllung gehen. MfG Göran


Name:
Email: prignitz.welli@gmx.de
Datum: 21.01.13 - 11:33
Kommentar:
Sehr schöne HP. Wünsche einen schönen Wochenanfang. lg von http://prignitzwellis.npage.de


Name:
Email:
Datum: 22.12.12 - 08:53
Kommentar:
Hallo Sabine und Familie mit Wellis, Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein nestvolles Jahr 2013. Uns geht es supi :) Es ist hier traumhaft schön - ihr wisst gar nicht, was ihr im Leben verpasst ;)) Ganz liebe Grüße aus Kärnten wünschen die LOMMELS mit allen Tieren. P.S. Ich habe endlich ein Gästebuch


Name:
Email: frank03120@yahoo.de
Datum: 13.12.12 - 15:08
Kommentar:
"Glückwunsch" zu Euren ersten acht Küken. Wir drücken Euch weiterhin fest die Daumen. Herzliche Grüße von der Familie Geyer


Name:
Email: alukat77@web.de
Datum: 27.11.12 - 17:21
Kommentar:
Hallo... Wie alt ist der 1,0 SPANGLE OPALIN GG dunkelblau ? Mfg Christian


Name:
Email: .
Datum: 19.11.12 - 13:23
Kommentar:
Hallo liebe Sabine, Deine Rainbows für die Zucht 2012/13 sind ein TRAAAUUM. Viele liebe Grüße


Name:
Email: Alexandra.Trabert@web.de
Datum: 14.11.12 - 16:19
Kommentar:
Hallo liebe Sabine !! Ich bin noch immer sehr verliebt in den drolligen Sirius.Er ist so so so wunderschööööön-Ich schaue ihn mir jeden Tag lange an.Kann meine Augen kaum von ihm abwenden(lach). Danke , dass Du ihn an mich verkauft hast!! Werde gleich wieder zur Voliere gehen und mit den Federbällchen spielen. Alexandra


Name:
Email: r-lehmann-warburg@t-online.de
Datum: 26.10.12 - 20:08
Kommentar:


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 19.10.12 - 11:56
Kommentar:
Hallo Sabine! Ich wollte mal anfragen ob du ein geschenckten Hahn hast? Bitte antwort Inge


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 07.09.12 - 13:01
Kommentar:
Hallo Sabine!Ich schau immer mal durch tolle Welli und Kücken sind schon Geschente da? Ein gutes Wochenende .Inge


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 11.07.12 - 09:48
Kommentar:
11.07.012 Hallo Sabine! Ich habe mich so lange nicht gemeldet wir sind jetz Um gezogen ,1.Tag nach mein umzug habe ich ein Unfall bin vom Stuhl gefallen ich darf nicht laufen .Euch ein guten Tag Inge


Name:
Email: jenny-1982@hotmail.de
Datum: 06.06.12 - 21:30
Kommentar:
Hallo, ich war am Dienstag bei euch und hab meine kleine Susi geholt! Wollte euch nur ausrichten das sie sich mit meiner Phippi ganz gut verträgt und unsere Wohnung hat sie auch schon erkundigt!!! :-) Schöne Grüße Jennifer


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 26.05.12 - 12:46
Kommentar:
26.05.012 --------------- Hallo Sabine!Euch ein gutes Pfingsfest mit Sonne auch für die Welli Butschi ist sehr agtiv und versuch unsin zu machen er ist ein schatz.Neste woche ist es so weit mit den Umzug Butschi u.Inge


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 03.05.12 - 10:52
Kommentar:
Hallo Sabine! Wir ziehen um am 30.05.012 noch ein guten Tag von uns


Name:
Email: wellizuchtbiller@t-online.de
Datum: 01.05.12 - 15:31
Kommentar:
Ein ganz großes Lob für eine sehr schöne Homepage! Vor allem von euren mauve-violetten bin ich absolut begeistert! Das wäre genau mein Farbschlag! Liebe Grüße www.wellizuchtbiller.de


Name:
Email: familie.langenhan@web.de
Datum: 26.04.12 - 20:38
Kommentar:
Wir bedanken uns für die zwei wunderhübschen Herren! Herr Bert und Herr Mann sind wunderbar und es ist wirklich sichtbar wie gut sie sich verstehen und sie passen so gut zu uns :-) Vielen Dank auch für die Beratung- demnächst folgen Fotos ... Ganz liebe Grüße aus dem Norden


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 14.04.12 - 11:39
Kommentar:
Hallo Sabine!Euch ein gutes Wochenende ich schau jeden tag auf deine seite super Welli mann kann sich in den verlieben.Inge


Name:
Email:
Datum: 09.04.12 - 00:32
Kommentar:
Hallo Sabine, wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Tweedy ist ein ganz süßer. Er hat sich super bei uns eingelebt und versteht sich prächtig mit unserem Piepmatz. Vielen Dank für den Super- Welli. Bilder folgen nach der Mauser. Gruß Renny Lommel


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 04.04.12 - 10:54
Kommentar:
4.04.012 Ich wünsche allen ein Gesegnet Osterfest auch für Die Welli. Inge


Name:
Email:
Datum: 03.04.12 - 13:47
Kommentar:
Mensch was man hier per zufall findet :) eine richtig schöne seite habt ihr da !! gruß euer nachbar :D goran


Name:
Email:
Datum: 25.03.12 - 12:30
Kommentar:
Hallo Sabine, unser Flo hat sich schon ganz gut eingelebt. Er kommt schon auf die hand und ist ganz aufgeweckt und lustig. Wir haben viel Freude mit ihm und freuen uns schon auf seinen Freund. :-). Vielen Dank nochmal, für die tolle Beratung und die Zeit, die sich sich für uns Welli-Neulinge genommen haben. LG und bis bald Judith und Familie


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 25.03.12 - 11:39
Kommentar:
Hallo Sabine!Ich warte immer noch auf antwort wegen den Welli schreib mir bitte eine mail Inge Eine sehr schöne Woche wünsch ich dir


Name:
Email: jasmin.stoerk@web.de
Datum: 21.03.12 - 23:06
Kommentar:
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Du hast wirklich tolle Wellis. Einer von den Hübschen wohnt nun auch bei mir :-) Danke nochmal dafür. Liebe Grüße Jasmin http://stoerkiwellis.my-wan.de


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 11.03.12 - 09:43
Kommentar:
Hallo Sabine!Ich wünsche dir viel graft und mut eine änderung von den Küken ,ein Küken von Linus u. Lottchen wann sind zu sehen ?Ein Hahn bitte bescheid geben wann ich damit rechnen kann.Inge Hamburg


Name:
Email: m.schulz68@gmx.net
Datum: 10.03.12 - 14:01
Kommentar:
Hallo guten Tag:-), Eure Bea und der Blue sind sehr interessant ich suche für meinen Handzahmen flocki jetzt 3 Jahre einen lieben Kumpel aber wichtig ein Männchen meine Traumfarbe wäre dieses Türkisgrün wie das Südsseemeer mit gelben Köpfchen. Bei diesen beiden wäre bestimmt ein interessanter Farbschlag dabei. Ich wohne in Teltow bei Berlin. Über einen Kontakt würde ich mich freuen.Handy 0171 8883971 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Martina Schulz


Name:
Email: zimmeringeborg@t-online.de
Datum: 10.03.12 - 13:41
Kommentar:
Hallo Sabine! Ich mochte das das Kücken Gelb Gescheckt wann wurde ich ihn bekommen?Butschi freut sich Inge


Name:
Email: manuel.geiss@vr-web.de
Datum: 08.03.12 - 19:33
Kommentar:
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg in der weitern Zuchtsaison und viele gesunde Küken in den Nistkästen. Viele Grüße Manuel http://vogelsberg.wellensittich.de


Name:
Email: zg.schindelmeiser@t-online.de
Datum: 28.01.12 - 16:09
Kommentar:
Nette Seite, werde noch öfters vorbei schauen! Gruß


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 28.01.12 - 10:51
Kommentar:
Hallo Sabine! Butschi ist sowas wie zahm er ist verspielt wir haben mit den Ball gespielt und das hat uns spass gemacht ,leider habe ich mein Fotoaparat schon ein gepack es kommt bilder wenn wir um gezogen sind Butschi u.Inge


Name:
Email: markus.hartweg@t-online.de
Datum: 24.01.12 - 19:03
Kommentar:
Hallo Sabine! Leider kann ich keine E-Mails verschicken zur Zeit.Laptop spinnt.kannst du mir deine Tel.Nummer zumailen und noch aktuelle Bilder von Mika und der aufgehellten Henne.Bin schon interessiert.Liebe Grüße von Anja


Name:
Email: ingeborg-zimmer@t-onlin.de
Datum: 07.01.12 - 13:00
Kommentar:
Hallo Sabine! Froxi hat sich den selbst gegeben er heiß Butschi .Danke für die süße Maus ich stell mich vor bin Butschi bei Inge habe ich sehr gut ich bin schon zu traulich komme bei Inge auf Finger und Hand mach weiter so Butschi Inge


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 27.12.11 - 12:47
Kommentar:
Ichwünsche allen die Welli lieben ein gesegnet Neues Jahr 012 Inge


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 21.12.11 - 11:46
Kommentar:
21.012.011 Hallo Sabine! Danke für den Welli er kamm wohl behalten bei mir an ist ein hüpscher Kerl,von der reiße ist er müde sitz auf den Käfig boden und schaut sich um.Moment hat er noch nicht gefressen muß sich ers er hohlen sein Name ist Froxi wir wünschen allen ein Gesegnet Weihnachtsfest Inge


Name:
Email: bmwbaby16@hotmail.de
Datum: 15.12.11 - 14:26
Kommentar:
Halli, hallo- das ist die richtige Jasmin Lg ;-)


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 11.12.11 - 11:08
Kommentar:
11.012.011 Hallo Sabine! Ich schau mir immer das Küken an der kleine hat ganz treue augen ich hab mich schon in ihm verliebt,den Gelben Schenken mochte ich trotz. Ich wünsche dir ein schön 3.Advent.Inge


Name:
Email: markus.hartweg@t-online.de
Datum: 03.12.11 - 21:07
Kommentar:
Hallo! Ich heiße Anja Hartweg und betreibe auch eine kleine liebevolle Hobbyzucht.Ich hätte Interesse an dem Küki Hahn nr. 25-37-12-1.Haben sie noch Bilder von ihm?Oder ist er überhaupt noch frei? Liebe Grüße Anja Hartweg http://funkelsterne.jimdo.com/ Ihre Vögel gefallen mir sehr gut.


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 27.11.11 - 13:10
Kommentar:
27.011.011 Hallo Sabine! Ich wünsche euch eine gute Advent zeit mit schöne Kerzen-lichter eure Welli supper Inge


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 10.11.11 - 12:32
Kommentar:
10.011.011 Ich wolte mal Hallöchen sagen alles gute für die Zucht das die Kücken groß und stark werden.Inge


Name:
Email: dr.maz@gmx.net
Datum: 28.10.11 - 22:01
Kommentar:
Besten Dank für deine Seite... Habe mich etwas darin umgeschaut, um zu sehen, wie es andere machen. Kompliment! Dean www.magicdean.ch


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 24.10.11 - 16:24
Kommentar:
24.010.011 Ich gratuliere für die ersten Küken die das licht er blick dorften ,weiter so. Inge


Name:
Email: ingeborg.zimmer@alice-dsl.net
Datum: 27.09.11 - 11:52
Kommentar:
Es tut mir leid für Blue er ist jetz in Regenbogenland,und trift alle seine kammeraden,ich hoffe das du für Blue ein anderen hast für die vort flanzung. Eure seite toll. Inge


Name:
Email: j.croudrouln@t-online.de
Datum: 24.09.11 - 08:18
Kommentar:
Whoa, whoa, get out the way with that good infomartion.


Name:
Email: heiki@onlinehome.de
Datum: 21.09.11 - 13:56
Kommentar:
Hallo Sabine! Wir haben ja lange nichts voneinander gehört!Schaue natürlich trotzdem regelmäßig auf Eure HP!Werde sicher auch mal bei Euch ein paar Große mir reservieren.Habe nun noch Vorstellungen selber welche zu behalten,aber dann melde ich mich! Wow,da habt Ihr ja wieder tolle Paare angesetzt!Bin auf den Nachwuchs gespannt!Wir haben gerade die ersten Küken am schlüpfen! Wünsche Euch wieder viele schöne,gesunde Küken! LG Heike http://rainbowwellisoberhausen.wellensittich.de/


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 04.09.11 - 12:11
Kommentar:
4.09.011 12:08 Hallo wann setz ihr eure Welli zum verlieben an?Ich schau immer mal durch Inge


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 17.07.11 - 11:34
Kommentar:
17.07.011 Ich wünsche Euch ein guten Sonntag wann kommen die Kücken? Und eine gute Wche mit den Welli Inge


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 14.07.11 - 14:45
Kommentar:
14.07.011 Butschi freud sich schon auf den kammeraden er kann das kaum er warten ich sage ihn bald kommt der eure Züch ist supper ich freu mich wenn ich durch schaue.Inge


Name:
Email: ingeborg_zimmer@t-online.de
Datum: 06.07.11 - 11:20
Kommentar:
6.07.011 Hallo Eure seute ist supper mach weiter so die Welli sind sehr toll ich hab mir ein Bestellt für ende Oktober das ist mein Geburtstag,ich schau ofter durch Inge


Name:
Email: leila1804@web.de
Datum: 16.06.11 - 14:08
Kommentar:
Tolle Seite und echt tolle Wellis! LG Jasmin


Name:
Email:
Datum: 04.06.11 - 11:48
Kommentar:
Hallo! eure Seite und natürlich die Wellis gefallen mir besonders gut! ich werde bestimmt öfter mal hier rein schauen! viel Erfolg weiterhin mit eurer Zucht!ganz liebe grüße aus Tirol Janine www.knaller-wellis.at


Name:
Email: wondermail@gmx.net
Datum: 27.05.11 - 09:48
Kommentar:
Ich bin gerade so am Surfen und habe auch deine Homepage entdeckt. Gut gemacht! Viele Grüße vom Forum www.wellensittich.net


Name:
Email: goldens@aon.at
Datum: 10.05.11 - 21:44
Kommentar:
Liebe Sabine! Vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag - dachte, ich schreibe hier deshalb noch einmal rein. Man sieht, welche Freude Ihr an den Wellensittichen und deren Zucht habt. Weiterhin viel Freude und Erfolg dabei! Liebe Grüße aus der Steiermark Karin http://rainbowwellis.jimdo.com/


Name:
Email: Max.schulz95@googlemail.com
Datum: 14.04.11 - 11:52
Kommentar:
Hallo, War heute nochmal schauen...ich mag die seite wirklich sehr! Vielleicht kommt Ihr uns ja mal in meinem Forum besuchen... http://www.board-4you.de/v85/95/index.php Wir freuen Uns auf liebe nette User... LG Max


Name:
Email: gittepausch@web.de
Datum: 29.03.11 - 12:33
Kommentar:
Meine 2 Wellensittiche haben sich prima eingelebt und sind sehr verspielt. Danke für die 2 handzahmen Vögel. Liebe Grüße aus Dittelbrunn


Name:
Email:
Datum: 24.03.11 - 18:04
Kommentar:
wunderschöne Seite und tolle Infos. Vielleicht komme ich mal und hole mir einen neuen Freund für meinen kleinen Scwarm von 7 Wellis. Komm mich doch auch mal besuchen: www.connys-wellis.npage.de liebe Grüße conny


Name:
Email: manuelaupeterschiefer@live.at
Datum: 07.03.11 - 07:39
Kommentar:
Hallo wunder schöne Homepage.Gefällt mir sehr gut. viel erfolg in der Zucht schöne grüße Manuela www.wellisinedelhof.npage.de


Name:
Email: flosami@web.de
Datum: 02.03.11 - 16:55
Kommentar:
Hallo Sabine, nun ist wirklich an der Zeit einen lieben Gruß an Dich hier zu hinterlassen und mich noch einmal für die tollen Wellis bedanken. Sehr viel Erfolg bei Deiner Zucht wünscht Dir Oliver PS:Wir bleiben ja eh in Kontakt http://www.rainbow-wellis.de


Name:
Email:
Datum: 20.01.11 - 22:33
Kommentar:
Liebe Sabine und Familie, Pauline und Lasse haben meinen Schwarm komplett gemacht. Ich komm kaum hinterher die beiden zu kraulen und zu verwöhnen. Danke für meine süßen und zahmen Wellibabies. Pauline ist rotzfrech und Lasse liebt die Badewanne. Aber zu 4rt sind sie unschlagbar am Hirsekolben. Danke und Euch ein gutes Züchterjahr 2011. Eure Wiebke aus Wü


Name:
Email: kuestenwellis@t-online.de
Datum: 20.12.10 - 12:37
Kommentar:
Moin Moin, ihr habt eine sehr schöne HP mit noch schöneren Geierchen. Viel Spass und Erfolg noch weiterhin bei eurer Zucht Kai www.kuestenwellis.de


Name:
Email:
Datum: 03.12.10 - 12:31
Kommentar:
Super Tolle Homepage mit noch besseren Fotos. Freue mich über einen gegenbesuch: http://www.wellensittichportal.de


Name:
Email: goldens@aon.at
Datum: 20.11.10 - 01:06
Kommentar:
Hallo! Habe gerade Eure HP besucht und die Fotos bewundert. Grad die Standard-Rainbows haben's mir angetan - sieht man nicht so oft. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Zucht! Liebe Grüße Karin aus der Steiermark http://rainbowwellis.jimdo.com/


Name:
Email: susanne.mendzigall@googlemail.com
Datum: 26.10.10 - 02:03
Kommentar:
hallo...wie alt ist clyde und fiona...sind sie relativ zahm und versendest du auch die tiere...bitte um antwort...lg suse


Name:
Email: karlheinz.nio@freenet.de
Datum: 02.10.10 - 19:36
Kommentar:
Hallo Sabine Deine HP gefällt mir sehr gut. Übersichtlich und sehr informativ. Habe mit großem interesse Seite für Seite durchgestöbert. Deine Welli's sind große Klasse,besonders die Rainbow's gefallen mir gut. Da hätt ich auch gern mal welche für die eigene Zucht. Mach weiter so. LG: KALLE


Name:
Email:
Datum: 25.09.10 - 20:45
Kommentar:
Hallo Sunny und Eltern! Eine wunderschöne Homepage habt ihr hier aufgebaut und eure Tiere sind superhübsch.Daß du Sunny mit 13 Jahren schon züchtest verdient ein großes Lob. Macht weiter so und noch viel Spaß mit euren Tieren. LG Ute


Name:
Email: Snowcent@web.de
Datum: 15.09.10 - 12:24
Kommentar:
Hallo meine liebe. Du hast wirklich eine wundervolle Seite und so wunderschöne Tiere. Ich werde mal mit meinem Mann wieder verhandeln müssen ;o) Ich werde deine Seite ganz sicher öfters besuchen kommen. Ein großes Lob an deine tolle zucht. Mach weiter so :o)


Name:
Email: bmg48317@hotmail.de
Datum: 01.09.10 - 16:27
Kommentar:
Hallo, tolle Homepage haben Sie .Bin wirklich begeistert.Schöne Tiere.Bin froh ,daß es doch noch Züchter gibt ,die an die Tiere und nicht an ihren Provit denken.Finde ich super !! Weiterhin viel Spaß beim züchten! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.www.sittichparadies-drensteinfurt.de Gruß Angela List


Name:
Email: m.bebbi@gmx.de
Datum: 30.08.10 - 19:21
Kommentar:
Huhuuu, hatte etwas Zeit zum Stöbern (was eher selten ist) und bin hier auf der schönen HP zwischengelandet. Ist schon ganz schön geworden, weiter so. Ich wünsche ganz viel Erfolg, und viele gesunde bunte Kükchen. Lieben Gruß aus Berlin Bebbi www.bebbiwellis.de


Name:
Email: 2010wellizucht@yahoo.com
Datum: 27.08.10 - 01:12
Kommentar:
Hallo... Eine sehr schöne HP.Schöne Wellis,viel spass noch www.2010wellizucht.jimdo.com


Name:
Email: horst.prenzel@allianz.de
Datum: 17.08.10 - 22:59
Kommentar:
Hallo Familie Maierhöfer, bin richtig erstaunt und überrascht, was Sie alles schon zuchtmäßig aufgebaut haben, nachdem Sie mir erst am 30.05.2009 folgendes geschrieben haben!? - Hallo Herr Prenzel, schnell noch mal eine mail von uns wegen Ihren Wellis- unsere große Tochter hat gerade Kolbenhirse in den Käfig auf der Hand gereicht-alle 4 saßen auf ihrer Hand und frassen Kolbenhirse! Gerade unser Sorgenkind, der neue Blaue, hat ganz schön reingehauen! Sie fühlen sich schon wohl, obwohl sie jetzt erst kurze Zeit im Käfig sind, sie sitzen auf der Schaukel und fressen- es klappt echt super!!! Bezüglich der zwei blauen Wellis, die sie noch hatten(den Spangle und den Tintenblauen) werde ich sie nochmal anmailen, mir hat der Spangle soo gut gefallen und vielleicht kann ich meinen Mann noch überreden, dass wir evt. den einen oder noch den dunkelblauen noch mit dazu nehmen. Wir schauen gerade nach einer großen Voliere für die Vögel. Der Grüne wollte garnicht mehr runter von der Hand unserer Tochter...super! Vielen Dank nochmal für die tollen Wellis und eine schöne Pfingsten wünscht Familie Maierhöfer Scheinbar konnten Sie Ihren Mann überreden :-) Weiterhin viel Freude mit den Wellis! www.wellensittich.name


Name:
Email: post@hellas-friends.de
Datum: 15.08.10 - 16:40
Kommentar:
Hallo liebe Sabine und Familie, ich bin ja schon seit längerem ein Fan eurer Zucht und eurer schönen Homepage. Jetzt möchte ich mich endlich mal hier eintragen, habe das immer ganz vergessen... Ich freue mich schon sehr auf kommenden Dienstag und auf meine zauberhaften Küken, die dann von dir zu uns ziehen dürfen. Ganz herzliche Grüsse, Eure Hella


Name:
Email: catandco63@yahoo.de
Datum: 19.07.10 - 15:41
Kommentar:
Hallo die 2541-3 ist ja von der Farbe einfach zauberhaft. Viel Spass noch. Edith


Name:
Email: markus.pafla@web.de
Datum: 14.07.10 - 10:37
Kommentar:
Hallo wollt mich nur mal melden habe bei euch zwei wellis bestellt. ihr habt wirklich eine tolle hp ich bin total begeistert und von eueren vögel bis bald daniela


Name:
Email:
Datum: 05.07.10 - 10:35
Kommentar:
Hallo zusammen.... Wie ich gelesen habe, seit ihr gut nach Hause gekommen. Ich möchte mich bei euch über euren Besuch bedanken, auch wenn dieser kurz war, hat sich dieser aber für alle beteiligten gelohnt. Vielen Dank nochmal für den Morpheus II, der hat bereits sich etwas eingelebt und bereits sein erstes Golliwoog-Basilikum-Vogelmiere-Bad genommen. Hoffe ihr werdet auch viel spass mit der schweizer Wellibande haben. Also bis bald und hoffe auf eine enge Zusammenarbeit, sowie Informationsaustausch und spass mit den Wellis. Gruss Giusi http://darwinsbudgies.wellensittich.de


Name:
Email: heiki@onlinehome,de
Datum: 23.06.10 - 23:07
Kommentar:
Hallo Ihr 2 lieben! Ich schaue nun regelmäßig auf Eure HP!Nun wo alles so hübsche Küken raus kommen ist das ja ein Muß!Da wollte ich direkt hier nochmal ein Lob lassen! Viel Freude noch beim züchten! LG Heike http://rainbowwellisoberhausen.wellensittich.de/


Name:
Email: Max@welli-power.de
Datum: 15.06.10 - 18:37
Kommentar:
Hallo,ich muss sagen das du eine sehr schöne HP hast.Sie gefällt mir.Vielleicht magst du meine auch mal besuchen kommen. www.Welli-power.de


Name:
Email:
Datum: 02.06.10 - 23:36
Kommentar:
Eure HP ist ja wirklich wunderschön. Zwar habe ich schon sieben Racker, aber beim Blick auf Eure süßen Flauschkugeln bekomme ich richtig Lust auf mehr! liebe Grüße von connys-wellis.npage.de


Name:
Email: nicole.loeffler@bluewin.ch
Datum: 24.05.10 - 14:25
Kommentar:
Superschöne Vögel! Hätte gerne eine Schecke von ihnen, genau solche suche ich. Aber leider wohnen wir über 4 Std. von euch entfernt :0( Viel Spass und alles Gute mit der Zucht


Name:
Email: wellensittichzucht@gmx.net
Datum: 22.05.10 - 09:54
Kommentar:
Ein grosses Lob für eure Zucht wunderschöne Vögel und Homepage. 09546595463 wegen Rainbows Mit freundlichen Zuchtgruss Kerschbaum Thomas


Name:
Email: alexandra_558@hotmail.com
Datum: 20.05.10 - 14:07
Kommentar:
.******************... .......**............................** ...**..................................** ..**...... mal vorbeifliegt ......** ...**.......und ganz lieb .......** .....**.........grüsst :)..........** ........**..........................** .............**.................** ................**..........** ......................(.) .......................* .....................\!!// ...................( ôô ) .................oo(_)oo .............../xxxx|xxxx\ ...............\xxxx|xxxx/ www.vogel-traum-forum.de


Name:
Email:
Datum: 18.05.10 - 17:43
Kommentar:
Fast vergessen. Eure HP ist natürlich auch die beste !!! :-)


Name:
Email:
Datum: 18.05.10 - 17:28
Kommentar:
Hallo Sabine, ich leibe Wellensittiche und eure Zucht ist die schönste, die ich je gesehen habe. Wir überlegen derzeit auch eine Gartenvoliere zu bauen für unsere 6 Wellensittiche und wollen vielleicht auch in die Zucht einsteigen. Viel Erfolg bei der Zucht !!! Viele Grüße Moritz


Name:
Email: MarianneLandau@aol.com
Datum: 09.05.10 - 19:24
Kommentar:
Hallo Sabine, Ihr habt eine sehr, sehr schöne HP. Es sind sehr schöne Vögel zu sehen. Ein ganz dickes Lob an deine Tochter! Prima gemacht! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei der Wellizucht. Liebe Grüße Marianne


Name:
Email: m.lamb@gmx.de
Datum: 08.05.10 - 20:01
Kommentar:
Hallo Sabine, wollte mal schauen was Deine Wellis so treiben und mich nicht verabschieden ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Wünsche Dir einen schönen Muttertag LG Christel


Name:
Email: max@welli-power.de
Datum: 07.05.10 - 15:06
Kommentar:
Ich kam durch Zufall auf deine HP und wollt nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.Wirklich tolle HP.Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen kommen. Gruß Max www.Sittich-Treff.de


Name:
Email: martina.sauerwald@t-online.de
Datum: 03.05.10 - 19:28
Kommentar:
Also wirklich schöne HP und wunderschöne Wellis,da werde ich bestimmt regemäßig reinschaun .lg Martina


Name:
Email: andycelica@web.de
Datum: 02.05.10 - 23:32
Kommentar:
Hallo Sabine, war jetzt schon so oft auf Eurer HP und hab jedes mal vergessen in Euer GB zu schreiben,aber nun ist es soweit,endlich! Ich finde Eure HP sehr toll, besonders Eure Wellis!Wovon ich ja mittlerweile auch 2 süße habe. Ich wünsche Euch weiterhin alles gute für Eure Zucht und vill. finde ich ja den ein oder anderen Welli noch bei Euch. LG Jackie www.daswellensittichnest.jimdo.com


Name:
Email: beaphar-produkte@web.de
Datum: 28.04.10 - 15:26
Kommentar:
Eure Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über euren Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha Versandkostenfrei pharmazeutische Artikel, Premium-Nahrung, Pflege- und Hygieneprodukte für alle Haustiere von BEAPHAR bestellen! http://www.beaphar-produkte.de


Name:
Email: wfrick@t-online.de
Datum: 10.04.10 - 17:10
Kommentar:
Hallo Sabine habe endlich mal Zeit um Deine Hp anzuschauen, finde sie super. Auch deine Bilder von den WS. Den Hellflügeln geht es ja gut wie man sieht. Ich denke da bekommst du was raus. Viele Grüße Wolfgang


Name:
Email: leonie10787@gmx.de
Datum: 11.03.10 - 17:35
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben. Bin durch ausgiebiges Herumstöbern auf eurer Seite gelandet und muss sagen: tolle HP und wunderschöne Tiere. Ein Hobby, dass mit viel Liebe betrieben wird. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen... LG Marlen http://tghwellis.wellensittich.de


Name:
Email: kontakt@dinkelsittich.de
Datum: 01.03.10 - 23:32
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, super Homepage habt ihr. Und die Vögel sind noch besser. Ich hoffe mal man sieht sich wieder bei der nächsten DSV Versammlung in Würzburg. gruß FRANK www.dinkelsittich.de


Name:
Email: annkatrindellinger@yahoo.de
Datum: 26.02.10 - 17:12
Kommentar:
Hallo ihr, da habt ihr ja ne tolle Homepage gebastelt. Meinen Wellis scheint es ja wirklich sehr bei euch zu gefallen. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei eurer Zucht. Viele Grüße Annka www.schauwellensittichzucht-dellinger.de.tl


Name:
Email: petra@buntgeier.de
Datum: 19.02.10 - 19:38
Kommentar:
Hallo Ihr habt eine tolle Seite gemacht:) Mit vielen wunderschönen Vögel.Viel Erfolg bei der Zucht! Liebe Grüße Petra www.buntegeier.de


Name:
Email: barca86@web.de
Datum: 05.02.10 - 22:05
Kommentar:
Hallo ihr Lieben. wir haben mal wieder eure Seite durchstöbert. macht immer wieder Spaß. falls ihr auch nochmal was anschauen wollt - haben eine neue Homepage: www.dragon-snake.npage.de wünschen euch ein schönes Wochenende. lg


Name:
Email: lauxti@web.de
Datum: 03.02.10 - 17:14
Kommentar:
Hallo auf kleinen Umwegen bin ich gelandet und habe etwas gestöbert. Ohne Gruß dazulassen wollte ich nicht wieder gehen.... Viel Erfolg für die kommende Zuchsaison 2010 wünscht: Daniel Und Karolin http://danielsvogelwelt.npage.de/


Name:
Email: biggy21z@ewetel.net
Datum: 28.12.09 - 22:20
Kommentar:
Hallöchen Sabine, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bald ist das neue Jahr angefangen und die neue Zucht kann beginnen. Ich wünsche dir dafür jedenfalls alles gute. Lg Birgit www.sittichworld.de.tl


Name:
Email: Dc-wellensittiche@gmx.de
Datum: 19.12.09 - 17:30
Kommentar:
Hallo, Ich wünsche euch eine schöne rest Adventszeit und schöne Weihnachten :-) Bis zum nächsten Zuchtstart ist ja nicht mehr lang ;-) Liebe Grüße Deniz www.dc-rainbowzucht.de


Name:
Email:
Datum: 13.12.09 - 22:30
Kommentar:
Hallo Sabine und Familie, ihr habt eine super tolle Homepage. Bin echt begeistert. Kann hier auch garan- tieren das ihr absolut echte Tierlieb- haber seid. Und das es euren Tieren auf jedenfall sehr gut geht. Ich wünsche euch sehr große Erfolge mit eurer Zucht. Viele liebe Grüße von den Schmitties


Name:
Email: dpetrenz@arcor.de
Datum: 13.12.09 - 18:50
Kommentar:
hallochen, das werden sicher super schicke Kükis. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spass bei der Aufzucht.


Name:
Email:
Datum: 13.12.09 - 16:32
Kommentar:
Ich wünsche dir viel erfollg mit eurer Zücht,und viele viel süsse Wellis.


Name:
Email:
Datum: 23.11.09 - 21:40
Kommentar:
Tolle Seite!!! ...und eine wunderschöne Bildergallerie, kann mich nicht sattsehen an den Wellis :-) liebe Grüße von conny


Name:
Email: Fanny.voss@googlemail.com
Datum: 23.11.09 - 16:54
Kommentar:
Hallo Sabine, obwohl sie ja noch nicht züchten, komme ich jeden Tag auf Ihre Seite um zu gucken ob es etwas neues gibt. Ich habe 4 Wellis ( 1 von Fr. Veigel + 1 von Fr. Kunz) und vllt. hören wir uns ja nächstes Jahr wieder, wenn nummer 5 + 6 einziehen. Ps der kleine Balu ist ja echt ein Traum


Name:
Email: biggy21zw@ewetel.net
Datum: 17.11.09 - 12:33
Kommentar:
Hey Sabine, deine Hp ist sehr schön deine Vögel sind aber der Knaller hab sie heute erste mal sehen können .Echt prima. LG Birgit


Name:
Email:
Datum: 06.11.09 - 15:08
Kommentar:
Hi schöne Webseite (: Noch nviel Spaß beim Züchten. Hoffentlich werden die Jungvögel genau so schön wie eure jetzigen Vögel. He


Name:
Email: kira@wellensittichzucht-bocholt.de
Datum: 23.10.09 - 18:25
Kommentar:
Hallo Sabine, tolle Seite habt ihr da! Hab sie direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt und werde bestimmt noch mal reinschauen! Die Tiere sind echt traumhaft schön! Hoffe wir lesen uns im Forum! Viele liebe Grüße, Kiki


Name:
Email: an_ole@yahoo.de
Datum: 22.10.09 - 17:22
Kommentar:
Hallo aus Berlin! Man ist das eine schöne Seite mit tollen Vögeln!Ich bin durch eine andere Seite hier gelandet!Macht weiter so! Vielleicht habt ihr Lust bei uns mal vorbei zu schauen! Würde mich freuen! www.wellensittichtreffpunkt.de Ganz Liebe Grüße aus Berlin Anja


Name:
Email:
Datum: 19.10.09 - 22:50
Kommentar:
Hallo vom Main. ;-) schöne HP hast du hier Janine. Züchtergruß C. V. (FrankenWS)


Name:
Email: deniz@rainbowzucht.de
Datum: 18.10.09 - 14:43
Kommentar:
Hallo ;-), Bin durch das P.o.t.R - Forum hier gelandet.. und muss sagen.. super! Deine Rainbows gefallen mir wirklich sehr gut... Euere Voliere finde ich auch besonders hübsch.. da bin ich aber sehr gespannt auf euere Kükis im nächsten Jahr! Lg Deniz www.dc-wellensittiche.de.tl


Name:
Email: voigt-fassberg@gmx.de
Datum: 13.10.09 - 22:02
Kommentar:
Hallo, bin aus einem anderen GB bei Dir gelandet =) Eine schöne Seite und vor allem chice Vögel! Viel Spaß weiterhin, Sandra und ihre Heidewellis


Name:
Email: heiki@onlinehome.de
Datum: 10.10.09 - 23:30
Kommentar:
Hallo! Da hat sich ja viel bei dir getan!So eine tolle Voliere und erst mal die ganzen Wellis!Einfach klasse! Viel Glück bei der Zuchterlaubniss die Du sicher schaffst!Wann wird sie denn sein? LG Heike http://rainbowwellisoberhausen.wellensittich.de/


Name:
Email: sabine.vieth@versanet.de
Datum: 09.10.09 - 22:26
Kommentar:
Hallo, schöne Homepage, viele schöne Wellis. Wünsche viel Erfolg, die Zuchtgenehmigung kann man wohl schaffen. Liebe Grüße Sabine von den Rainbowwellis


Name:
Email: marikaseufert@yahoo.de
Datum: 06.10.09 - 20:54
Kommentar:
Hallo ihr vier, hab mich gerade auf eure Homepage verirrt. Ist ja echt total schön geworden. Wünsch euch alles Gute und viel Erfolg. Lg Marika und Alex


Name:
Email: clemens.landsberg@web.de
Datum: 05.10.09 - 22:16
Kommentar:
Hallöchen, danke für die lieben Nachrichten. Mit der Zuchtzulassung wird es schon klappen. Schöne Seite habt Ihr- viel Glück und Erfolg!!! Euer Clemens (http://meinerainbow.wellensittich.de/startseite.html)


Name:
Email: m.lamb........@gmx.de
Datum: 05.10.09 - 12:00
Kommentar:
Hallo Sabrina, tolle Home Pace, macht weiter so und viel Erfolg bei der Zucht wünscht Euch. Christel Lamb


Name:
Email: ws.zimmermann@yahoo.de
Datum: 02.10.09 - 11:21
Kommentar:
Hallo, eine sehr schöne Homepage mit vielen tollen Bildern. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und schaue jetzt öfters mal vorbei um alles neue zu erfahren. Viele liebe Grüße aus Ostfriesland. MFG Rainer Zimmermann (http://hellfluegel.wellensittich.de/startseite.html)


Name:
Email: astridjulius@arcor.de
Datum: 30.09.09 - 10:20
Kommentar:
Hallo Sabine, oh man ,da hat sich ja soviel getan,soviele tolle Fotos von soo hübschen Wellis und deinen anderen Haustieren,Traumhaft. Da können sich ja nun meine Rainbows,wie im Paradies bei Dir fühlen! Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen für deine ZG!! Damit Du im nächsten Jahr volle NK mit süßen Kükis hast! LG Astrid http://hellfluegelspangle.wellensittich.de


Name:
Email: fidywieckhorst@web.de
Datum: 23.09.09 - 23:56
Kommentar:
Hallo Sabine, habe gerade mal bei dir vorbeigeschaut, ist echt toll deine Seite. Ich wußte garnicht, dass du so viele Wellis hast. Da sind meine Rainbows ja super bei dir aufgehoben. Alles Gute aus dem Hohen Norden wünscht dir Heike Wieckhorst www.rainbow-wellis.jimdo.com


Name:
Email:
Datum: 21.09.09 - 13:02
Kommentar:
wunderschöne Seite!!! Ich bilde mir ein, schon mal in dieses Gästebuch geschrieben zu haben, aber kann auch ein Irrtum sein :-) Ich komm sicher mal wieder zu Besuch, spätestens wenn Euer Nachwuchs da ist ! liebe Grüsse conny


Name:
Email: beachsoccerboy@web.de
Datum: 20.09.09 - 18:12
Kommentar:
Hallo ihr 4! also eure Seite ist super und natürlich helfe ich euch auch wenn ihr mal hilfe braucht beim bauen oder gestalten eurer Voliere. also man sieht sich und ihr könnt ja auch mal auf unserer seite vorbei schauen. (www.marcoskornnattern.npage.de) mfg Mella und Marco


Name:
Email: dagmar.polte@web.de
Datum: 14.09.09 - 15:10
Kommentar:
eine sehr sehr schöne homepage ist das hier, wir waren sehr lange hier und sind ganz begeistert. Kompliment habe auch ein kleines gedicht mitgebracht gegen einzelhaltung: Einsamer Wellensittich einsam und allein, möcht ein Wellensittich nicht sein. Willst du es nicht glauben, schau in seine Augen. Traurigkeit macht sich breit, wär er doch viel lieber zu zweit. In Gesellschaft möcht er leben, dies kann der Mensch ihm niemals geben. Beim Gedanken an das Leben im Schwarm, wird ihm ums Herz ganz warm. Einen Partner kann ihm alles geben, ein erfülltes glückliches Wellensittichleben. Kraulen, spielen, schmusen und auch necken, das würde in ihm große Freude wecken. So könnt er verbringen viele Stunden, denn dann hätte er das große Glück gefunden. © by Dagmar Polte & Happy Birds Liebe Grüße Dagi und ihre Happy Birds http://www.welliswelt.de


Name:
Email: alex@escher.ag
Datum: 13.09.09 - 13:52
Kommentar:
Hallo, Wir sind auch gerade mit der neu gebauten Voliere fertig geworden. Wünsche euch viel Glück und viel Spass mit eueren Wellis. MfG Familie Escher http://www.welli-alm.de


Name:
Email: paul.michael70@yahoo.de
Datum: 13.09.09 - 11:28
Kommentar:
Hallo und Grüße aus Sachsen. Deine Hompage sieht doch schon sehr gut aus. Drück dir die Daumen für die ZG. Wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit deinen Tieren. LG. MP www.familie-paul-sachsen.de


Name:
Email: heiki@onlinehome.de
Datum: 11.09.09 - 23:01
Kommentar:
Hallo Sabine! Sehr liebevoll gestaltete HP!Und ganz süße Federbällchen! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß! LG Heike aus Oberhausen NRW http://rainbowwellisoberhausen.wellensittich.de/


Name:
Email: astridjulius@arcor.de
Datum: 07.09.09 - 13:58
Kommentar:
Hallo Sabine, oh da bin ich gleich die erste! Eine Tolle Seite hast Du Dir da aufgebaut ,mit hübschen Wellis. Viel Spaß und viel Glück bei der Wellizucht im nächsten Jahr! Und wir bleiben in Kontakt! LG Astrid


ein kostenloser Service von www.wellensittich.de