Herzlich Willkommen bei den Wellizauberern!!











 Wir züchten überwiegend Hellflügel in Standard-und Hansibubigröße.

Unser Hellflügelzuchstamm stammt vom Championzüchter Wenzel Baierl. Nächstes Jahr möchten wir auch verstärkt die Texas Clearbodys mit in unsere Zucht einbinden, denn auch dieser Farbschlag fasziniert uns sehr.

 

Vielen Dank an Frank Dinkel, von dem wir einige wunderschöne TCB erhalten haben und einige Normalvögel, die alle wunderschön sind und eine tolle Abstammung haben(z.B. von Timo Harr).Mittlerweile sind wir von der Anfängerstufe in die Züchterstufe aufgestiegen, konnten bei der diesjährigen Mainfrankenschau einige sehr gute Plätze belegen, haben ein Gesamtergebnis von 78 Punkten erzielt, konnten einen Hauptgruppensieger und einen Farbgruppensieger stellen-unser bestes Ergebnis bisher, das wir hoffentlich bei der DSV Bundesschau dieses Jahr noch weiter ausbauen können.

 

   

 

   Alle Bilder,Tabellen,Banner und Texte dürfen nicht ohne unser EInverständnis benutzt werden-alle Fotos Copyright!

 

ein kostenloser Service von www.wellensittich.de